Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Punktspielsaison der Jugend zum Ferienbeginn beendet – achtbare Platzierungen aller fünf Teams – Auswärtserfolg der Junioren B in Bodenburg

21.06.2024 Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wurde die diesjährige Punktspielsaison der Jugendmannschaften im Wettbewerb des Tennisverbands Niedersachsen/Bremen beendet. Alle fünf gemeldeten Teams des GTC wiesen dabei achtbare Erfolge vor, sammelten wertvolle Spiel- und Turniererfahrungen und waren mit viel sportlichem Ehrgeiz dabei. „Überflieger“ der Saison waren Vincent Kopp und Marlon Oeltzen der Junioren C und aushilfsweise auch den Junioren B.... weiter lesen!

Liegenschaft

Von 2013 bis Anfang 2024 beschäftigte der Club Karl Buschhold als Platzmeister sowie dessen Gattin, Gudrun, als Raumpflegerin. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen wurde das Beschäftigungsverhältnis gekündigt.

Mit Fatima Otmani gelang es kurzfristig eine neue Raumpflegerin für den GTC zu gewinnen.

Die Grünpflege wurde in die professionellen Hände des Hausmeisterservice Stephan Walter aus Dankelsheim vergeben.

Ein neuer Platzwart wird zumindest für die Saison 2024 zunächst nicht verpflichtet.

Die Frühjahrsplatzinstandsetzung erfolgt seit 2015 durch eine Fremdfirma.

Dank gebührt Werner Ostendörfer, Dieter Spieß, Helmut Muhr und Ulrich Pflugrad für ihre langjährige Arbeit für den GTC. Alle drei hielten die Anlage des GTC jahrelang in Schuss. Werner setzte sich mit der Instandsetzung der Zäune "ein Denkmal" und für Dieter war es selbstverständlich, Karl Buschhold in sein Aufgabenfeld des Platzmeisters im Jahr 2013 einzuweisen. Ulrich Pflugrad setzte das Clubhaus in Schuss und zeichnet für die Instandsetzung der Sprinkleranlage auf Platz 1 verantwortlich. Pflugrad war darüber hinaus bis 2021 als Liegenschaftswart im Vorstand des Vereins tätig.    

Drucken Impressum Nach oben