Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

JHV 2014

Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag, 14. März 2014, um 19:30 Uhr, im Clubhaus statt.

  • Der Pressebericht über die Veranstaltung kann ⇒hier⇐ eingelesen werden.
  • Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde ⇒Heinz Bartels ⇐ geehrt. Ihm folgten Peter Gansen mit 30- und das Ehepaar Gerdi und Ronny Rode mit 20-jähriger Mitgliedschaft. 
Drucken Impressum Nach oben