Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Punktspielsaison der Jugend zum Ferienbeginn beendet – achtbare Platzierungen aller fünf Teams – Auswärtserfolg der Junioren B in Bodenburg

21.06.2024 Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wurde die diesjährige Punktspielsaison der Jugendmannschaften im Wettbewerb des Tennisverbands Niedersachsen/Bremen beendet. Alle fünf gemeldeten Teams des GTC wiesen dabei achtbare Erfolge vor, sammelten wertvolle Spiel- und Turniererfahrungen und waren mit viel sportlichem Ehrgeiz dabei. „Überflieger“ der Saison waren Vincent Kopp und Marlon Oeltzen der Junioren C und aushilfsweise auch den Junioren B.... weiter lesen!

Winter

Das Wintertraining findet leider nur noch in "abgespeckter" Form statt. Grund hierfür sind fehlende Hallenkapazitäten rund um Bad Gandersheim.

Jeweils Freitag steht uns die Sporthalle der Oberschule zur Verfügung. Aus wenig viel machen lautet hier die Devise.    

Erstmalig in den Wintermonaten 23/24 soll bei entsprechenden Wettervoraussetzungen auch draußen auf dem Ganzjahresplatz trainiert werden. Der Wochentag steht noch nicht fest und wird vom Trainer Leo sowie dem Jugendwartteam rechtzeitig bekannt gegeben.

Die maximale Spielzeit auf dem Ganzjahresplatz beträgt 1 Stunde!

 

 

Drucken Impressum Nach oben