Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

Spielbetrieb Jugend

"Schnuppern" für interessierte Kinder und Jugendliche

Kindern und Jugendlichen bietet der GTC die Möglichkeit maximal dreimal kostenfrei am Jugendtraining teilzunehmen. Danach müssen sie sich allerdings entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen...

Ansprechpartner/in ist unser Jugendwartteam, die per Email erreicht werden können

Stefanie Dierstein

und

Britta Spieß

 

 

Diese Rubrik ist unserer Jugend vorbehalten - interessierte "Erwachsene" sind natürlich jederzeit gern gesehen. Durch Anklicken der nebenstehenden "Reiter" erfahrt Ihr alles über den Jugendsport im GTC.

Unsere Jugendwartinnen - Steffi Dierstein und Britta Spieß - betreuen die Jugend. 

Die Mitgliederzahl bei den Kindern und Jugendlichen beträgt knapp 50 Schülerinnen und Schüler. Zahlreiche Events, Turniere und der verlässliche Trainingsbetrieb motivieren unsere "Kids" jedes Jahr auf's neue zum Spiel- und Sportbetrieb auf unserer Anlage!

Darüber hinaus besteht eine Kooperation zwischen dem Roswitha-Gymnasium und dem GTC, was sich in einer Tennis-AG der Schule niederschlägt - Lehrerin Tessa Fürle betreut die Schüler/innen seit Anfang 2023. 

Alljährlich beteiligt sich der GTC am Ferienpass und bietet zusammen mit dem Stadtjugendring Bad Gandersheim und Einbeck-Kreiensen "Schnuppertennis" für die daheim gebliebenen Schulkinder an.

Der GTC beim TNB

Drucken Impressum Nach oben