Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Ehrenamtspreis 2024 geht an Claus Padberg

14.07.2024 weiter lesen!

Heimerfolg der Herren 30 gegen Wulften – beide Doppel gewonnen

16.06.2024 Zu ihrem ersten Sieg im zweiten Spiel kamen die Herren 30 zu Hause gegen die Gäste des TV Wulften. Nach den Einzeln stand es noch 2:2 unentschieden. Hier machte sich der Einsatz des spielstarken und aus der Herren 50 ausgeliehenen Philip Barnowski bemerkbar. Mit einer „Brille“ (6:0 und 6:0) schickte er seinen Gegner nach Hause. Der ebenfalls „ausgeliehene“ Frank Brodtmann wollte es Barnowski gleichtun, scheiterte aber im Matchtiebreak denkbar knapp mit 7:10. Alexander Kopp an eins gesetzt konnte es seinem erfolgreichen Sohn Vincent aus der Junioren C nicht gleichtun. Alexander verlor deutlich 0:6 und 2:6. Überzeugend einmal mehr Simon Schaffert. Er holte mit 6:3 und 6:2 den zweiten Einzelerfolg für sein Team. Große Freude dann nach den Doppeln. Kopp/Schaffert und Peter Gansen/Brodtmann entschieden beide Partien für sich und am Ende hieß es 4:2 Heimsieg für die Gandestädter. Die H30 gehen somit mit einem ausgeglichenen Punktskonto in die Sommerpause.

Drucken Impressum Nach oben