Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder,

der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt.

Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen.

Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl Buschhold - bisher für Raumpflege und Platzpflege verantwortlich - hat aus familiären und gesundheitlichen Gründen ihre Tätigkeit für unseren Verein kurzfristig gekündigt und steht für die übernommenen Aufgaben seit dem 15.04.2024 nicht mehr zur Verfügung. 

Wir bedauern die Entscheidung - auch aufgrund der Kurzfristigkeit - respektieren diese aber.

Der Vorstand ist auf der Suche nach Ersatz. Bis dahin haben wir "Notmassnahmen" für alle Bereiche getroffen. Das Clubhaus wird zunächst im Rahmen eines Arbeitseinsatzes durch unsere Damen auf Vordermann gebracht. Die Pflege der Plätze koordiniert der Vorstand, der Grünschnitt erfolgt in Fremdvergabe durch den Hausmeisterservice "Stephan Walter".

Wenn daher eventuell nicht immer alles rund laufen sollte, bitten wir schon heute um Verständnis.

Daher helft alle mit, unsere Anlage "in Schuß" zu halten. Achtet auf Sauberkeit in den Sanitärbereichen, keinen Rotsand von den Plätzen ins Clubhaus oder die Sanitärbereiche tragen (= Sportschuhe vorher ausziehen). Nichts herum liegen lassen.

Die Plätze pfleglich behandeln - vor und nach dem Spiel die Sandplätze wässern - nach dem Spiel die Plätze abziehen! Die Wasserschläuche nicht achtlos herum liegen lassen und nach dem Wässern das Wasser wieder abdrehen.

Wenn sich alle Ihrer Verantwortung bewußt sind steht einer tollen Freiluftsaison 2024 nichts im Wege! Vielen Dank Euch allen! 

mit sportlichen Grüßen 

Ralf Büsselmann (1. Vorsitzender) Gandersheimer Tennisclub e.V.
Drucken Impressum Nach oben