Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

JHV 2024 – viel erreicht und gut aufgestellt für 2024 – Dank an Sponsoren, Spender/innen und Förderer

09.03.2024 weiter lesen!

Tennisnacht in der Tennishalle Seesen

12.02.2019

Für den 9.2.2019 hatte der Tennisclub Seesen seine „Lange Tennisnacht“ angekündigt. Der Gandersheimer Tennisclub hatte zuletzt im Jahr 2013 eine Tennisnacht ausgerichtet, während in den darauffolgenden Jahren mangels Beteiligung eine solche nicht mehr zustande kam. Auf Initiative des 2. Vorsitzenden wurde daher mit dem Vorstand des TC Seesen vereinbart, es dieses Jahr gemeinsam zu versuchen. 20 Teilnehmer verbrachten so einen schönen Tennisabend in der Seesener Tennishalle mit Doppel-Mix-Paarungen quer durch die Vereine. Eine Teilnehmerzahl, die für keinen der beiden Vereine allein ausreichend gewesen wäre, gemeinsam aber für viel Spaß und schöne Spiele sorgte. Die Hallenwirtin hatte zudem für ein leckeres Buffet gesorgt. Während der 1. Platz bei den Herren nach Seesen ging, konnte diesen bei den Damen Katja Becker nach Bad Gandersheim holen; die roten Laternen blieben in Seesen.

 

Drucken Impressum Nach oben