Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

Tennisnacht in der Tennishalle Seesen

12.02.2019

Für den 9.2.2019 hatte der Tennisclub Seesen seine „Lange Tennisnacht“ angekündigt. Der Gandersheimer Tennisclub hatte zuletzt im Jahr 2013 eine Tennisnacht ausgerichtet, während in den darauffolgenden Jahren mangels Beteiligung eine solche nicht mehr zustande kam. Auf Initiative des 2. Vorsitzenden wurde daher mit dem Vorstand des TC Seesen vereinbart, es dieses Jahr gemeinsam zu versuchen. 20 Teilnehmer verbrachten so einen schönen Tennisabend in der Seesener Tennishalle mit Doppel-Mix-Paarungen quer durch die Vereine. Eine Teilnehmerzahl, die für keinen der beiden Vereine allein ausreichend gewesen wäre, gemeinsam aber für viel Spaß und schöne Spiele sorgte. Die Hallenwirtin hatte zudem für ein leckeres Buffet gesorgt. Während der 1. Platz bei den Herren nach Seesen ging, konnte diesen bei den Damen Katja Becker nach Bad Gandersheim holen; die roten Laternen blieben in Seesen.

 

Drucken Impressum Nach oben