Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Frühjahrsinstandsetzung 2024 abgeschlossen – neue Spannlinien eingebaut – Förderung durch Bürgerstiftung und Volksbank Seesen

14.04.2024 weiter lesen!

Kegelabend unserer Jugend

08.03.2017 Zwar trainiert ein Teil der GTC-Tennisjugend auch in den Wintermonaten intensiv in der Seesener Tennishalle. Doch um die Gemeinschaft in der doch recht langen Winterpause aufrecht zu erhalten, trafen sich am Freitag, 03. März, 25 Jugendliche im Gandersheimer Keglerheim , um auch diesen Sport einmal auszuprobieren und die Bahnen glühen zu lassen. Gekegelt wurde in zwei ausgelosten Gruppen über knapp 2 Stunden, wobei diverse Kegelspiele durchgespielt wurden. Der Spaß stand im Vordergrund und im Anschluss labten sich sie Jugendlichen an Currywurst, Chicken-Nuggets und Pommes. Kosten entstanden nicht, da die Jugendkasse aus der Saison 2016 noch gut gefüllt war. Einhelliger Tenor: Eine Veranstaltung, die in der nächsten Winterpause unbedingt wiederholt werden muss! Eine Fotostrecke könnt Ihr hier einsehen.

Drucken Impressum Nach oben