Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

Archiv

In's Wasser...

26.05.2013 ... fiel der komplette Spieltag der Erwachsenen am Sonntag, 26.05.2013 ! Konnten die Jugend und die D 30 ihre Punkstspiele am Samstag noch gut über die Bühne bringen, machte Starkregen in der Nacht zum 26.05.2013 und während des ganzen Tages ein Bespielen der Anlage unmöglich. Alle 5 Plätze verwandelten sich zu einer Seenlandschaft, auch die Fluten der angrenzende Gande stiegen bedrohlich an, verblieben letztlich aber in ihrem Flussbett. Weniger... weiter lesen!

Erfolgloser Start der Punktspiele für den GTC

06.05.2013 Schlechter konnte für die Mannschaften des Gandersheimer Tennisclubs der Start in die Medenspiele 2013 nicht verlaufen. In den drei Heimspielen gab es, allerdings gegen sehr starke Gegner, empfindliche Niederlagen. Die Damen 30 I gingen als krasse Außenseiterinnen im Bezirksligaduell gegen TSV Rethen ins Match. Bereits nach den vier Einzelspielen zeichnete sich die deutliche Niederlage ab. Katja Becker verlor den ersten Satz mit 1:6. Im zweiten... weiter lesen!

Es geht los - ab 6.5. auf allen Plätzen !!!

04.05.2013 Dem unermüdlichen Einsatz von Dieter Spieß, Helmut Muhr, Herrn Buschhold und Ulrich Pflugrad ist es zu verdanken, dass wir die Freiluftsaison 2013 eröffnen können. Konnte zunächst seit 01. Mai nur Platz 5 genutzt werden, haben alle Plätze ihre erste Bewährungsprobe am zurückliegenden Punsktspielwochenende bestanden. Somit steht dem Freiluftspaß nichts mehr im Wege und ab Montag, 06.05.2013 können alle Tennisfreaks der gelben Filzkugel... weiter lesen!

GTC startet mit 11 Mannschaften in die Punktspielsaison

30.04.2013 Nach überlanger Winterpause kann auf der GTC Anlage am Tennisplatzweg endlich die Sommersaison beginnen. Ein lange Zeit vergeblicher Kampf gegen Eis und Schnee verlangte von der Clubführung und allen Tennisfreaks viel Geduld und Enthaltsamkeit. Erst mit 14tägiger Verspätung konnte mit der Instandsetzung der Plätze begonnen werden. Aber unermüdlicher Einsatz der Helfer machte es dennoch möglich, dass die NTV-Punktspiele pünktlich am 4./5. Mai... weiter lesen!

GTC-Tennisnacht mit sportlichen Höhepunkten

24.02.2013 Aprés Tennis in der Seesener Tennishalle nicht zu toppen! Bad Gandersheim (pk) Am vergangenen Freitag fand in der Seesener Tennishalle die zweite Tennisnacht des Gandersheimer Tennisclubs statt. Das Winterwetter und die damit verbundene Grippewelle reduzierten das gemeldete Starterfeld, sehr zum Leidwesen der Organisatoren, recht erheblich. Dennoch konnte Claus Padberg zu den Mixed-Spielen acht Damen und zehn Herren auf die vier Hallencourts... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben