Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

Aktuelles

Geselliger Abend beim 50. GTC Preisskat

17.11.2018 weiter lesen!

Freundschaftsspiel der Senioren Ü70 des GTC gegen Kreiensen am 9.10.2018

20.10.2018 weiter lesen!

Senioren Ü70 des GTC zum zweiten Mal hintereinander Staffelsieger

08.10.2018 Doppelrunde 2018 mit einem Unentschieden in Wolfenbüttel abgeschlossen
Beim letzten Spiel der Doppelrunde der GTC Ü70 Senioren am 28.9.18 gegen den MTV Wolfenbüttel war eigentlich schon alles klar: die Gandersheimer gingen als Tabellenführer ins Rennen, alle anderen Begegnungen waren abgeschlossen und die Wolfenbütteler konnten selbst bei einem hohen Sieg nicht mehr herankommen. Das war natürlich nicht die Zielsetzung, auch im letzten Spiel... weiter lesen!

Jugendpunktspielbetrieb 2018 mit zwei Vizemeisterschaften beendet

20.06.2018 Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wurde die diesjährige Punktspielsaison des niedersächsischen Tennisverbands beendet – und die fünf gemeldeten Jugendmannschaften des GTC können auf eine insgesamt erfolgreiche Saison zurückblicken. So feierten gleich zwei Mannschaften Vizemeisterschaften in ihren Gruppen. Die erfolgsverwöhnten Jungs der Junioren B mussten sich in ihrem Matches lediglich den Gegnern aus Bad Harzburg geschlagen geben und... weiter lesen!

JHV 2018 - 14 Ehrungen und neue Platzordnung

12.03.2018 weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben