Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Punktspielsaison der Jugend zum Ferienbeginn beendet – achtbare Platzierungen aller fünf Teams – Auswärtserfolg der Junioren B in Bodenburg

21.06.2024 Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wurde die diesjährige Punktspielsaison der Jugendmannschaften im Wettbewerb des Tennisverbands Niedersachsen/Bremen beendet. Alle fünf gemeldeten Teams des GTC wiesen dabei achtbare Erfolge vor, sammelten wertvolle Spiel- und Turniererfahrungen und waren mit viel sportlichem Ehrgeiz dabei. „Überflieger“ der Saison waren Vincent Kopp und Marlon Oeltzen der Junioren C und aushilfsweise auch den Junioren B.... weiter lesen!

Aktuelles

Vier Teams bei den Erwachsenen gemeldet - Pandemie bedingte Pause bei der Jugend

04.02.2021 Sportwart Claus Padberg konnte für die Sommersaison 2021 vier Teams bei den Erwachsenen melden. Nach der Pandemiebedingten Pause aus 2020 wurde auch wieder die Damen 40 mit Mannschaftsführerin Tanja Gorf gemeldet. Unverändert die Herren 40 mit MF Philip Barnowski und die Herren 30 mit MF Simon Schaffert. Auch die Herren 70 wollen erneut in der Doppelrunde die Kräfte messen. Bleibt zu hoffen, dass Corona allen Teams keinen Strich durch die... weiter lesen!

Beate geht - Claus übernimmt...

04.12.2020 04.12.2020 - Nachdem die amtierende Sportwartin, Beate Ostendörfer, ihr Amt aus beruflichen Gründen zum Jahresende 2020 nicht mehr ausüben wird, erklärte sich einmal mehr der zweite Vorsitzende des GTC - Claus Padberg -  spontan bereit, das Amt des Sportwarts bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2021 auszuüben. Eine Aufgabe, die ihm sicherlich nicht schwer fallen wird - hat er doch jahrelange Erfahrungen als Jugendwart und auch in anderen... weiter lesen!

Unglückliche Niederlage der Herren 40

01.09.2020 30.08.2020 - Am zurückliegenden Sonntag war es endlich soweit – die Punktspiele in der Bezirksklasse des TNB wurden nach siebenwöchiger Unterbrechung fortgesetzt. Die Herren 40 um Mannschaftsführer Philip Barnowski trafen zuhause auf die Vertreter TC Steterburg. Leider setzte es mit 2:4 eine mehr als unglückliche Heimniederlage. Im Einzel konnten Alexander Kopp in drei Sätzen und Jens Tschäpe in zwei Sätzen die Punkte für ihre Mannschaft... weiter lesen!

Ferienpass trotz Corona durchgeführt

27.08.2020 weiter lesen!

Saisonauftakt 2020 wegen "Corona" eher abwartend vorsichtig...

10.05.2020 weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben