Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

– H50 unterliegen in Borsum, H30 zu Hause gegen Sösetal-Förste

26.05.2024 Bereits am Samstag mussten die Herren 50 in Borsum antreten – und das aufgrund diverser Parallelveranstaltungen auch noch ersatzgeschwächt. Folgerichtig musste Markus Sander an eins antreten und verlor gegen den deutlich höher eingestuften Gegner aus Borsum deutlich  mit 3:6 und 0:6. Jens Tschäpe an zwei verlor den ersten Satz, steigerte sich aber deutlich und entschied sein Einzel im Matchtiebreak für sich. Philip Barnowski an drei erwischte... weiter lesen!

Aktuelles

GTC mit neuen und alten Werbepartnern

01.03.2024 Der Ganzjahresplatz des GTC feierte in diesem Jahr sein einjähriges Bestehen. Der Platz wird sehr gut frequentiert und erfreut sich bei Tennisspielern/innen aller Altersklassen großer Beliebtheit. Mit Gewissheit lässt sich feststellen, dass der Platz auch wegen seiner ressourcensparenden Eigenschaften ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im südniedersächsischen Raum darstellt. Selbst überörtliche Tennisvereine bis hin nach Bremen und Nordhessen... weiter lesen!

„Fassadeneinsatz“ am Clubhaus

29.10.2023 weiter lesen!

GTC verabschiedet Jugendtrainer "Heini"

08.10.2023 weiter lesen!

Ehrenamt überrascht! Die Aktion des Landessportbundes Niedersachsen ging in die 6. Runde

04.10.2023 Bei der Aktion geht es vor allem darum, mit Kreativität und Überraschungseffekten einen wertschätzenden Moment für eine Person zu schaffen, die sich im Verein besonders engagiert hat. Für die über 800 Vereine der Sportregion Südniedersachsen konnten aus 80 Vereinen eine solche Person nominiert werden. Mit der Aktion sollte die Person überrascht werden. Dabei geht es weniger um eine „klassische Ehrung“, sondern vielmehr um eine herzliche und... weiter lesen!

Ehrenamtspreis 2023 für Werner Ostendörfer

19.07.2023 Werner Ostendörfer, 87 Jahre jung, alter Gandersheimer und seit 57 Jahren das „Urgestein“ im Gandersheimer Tennisclub, bekennender „Eintracht Braunschweig - Fanoldie“, gehörte mit kurzen Unterbrechungen, mehr als 30 Jahre zum Vorstand des Gandersheimer Tennisclubs. Als Schriftführer begann seine Vorstandskarriere 1971. In der Zeit von 1982 bis 1992 erfüllte Ostendörfer das Amt des Platzwartes mit aktiven Leben und seine Fachkompetenz wussten die... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben