Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

JHV 2020

Liebe Mitglieder des Gandersheimer Tennisclubs,

wie Euch allen bekannt, war für den morgigen Freitag, 13.03.2020, 19.00 Uhr, unsere Jahreshauptversammlung im Clubhaus geplant.

Wie Euch allen ebenfalls bekannt sein wird, greift das "Corona-Virus" weiter um sich.

Wir als Vorstand sind zwar medizinische Laien, aber:

Nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts sollen zur Vermeidung weiterer Infektionen und Unterbrechung möglicher Infektionsketten soziale Kontakte im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich aktuell auf ein Mindestmaß reduziert werden.

Bereits ein einziger bestätigter Fall von COVID-19 kann alle anderen Anwesenden gefährden.

Das Gesundheitsamt des Landkreises Northeim empfiehlt daher dringend die Absage aller Verantaltungen.

Andere Vereine und Organisationen haben dem bereits Rechnung getragen und ihre Zusammenkünfte abgesagt (z.B. Grün-Weiß Bad Gandersheim, Wintergala Domfestspiele, usw.)

Wir als Vorstand haben nach kontroverser Diskussion letztlich entschieden, auch unsere für morgen geplante JHV abzusagen.

Über einen neuen Termin wird je nach Entwicklung der Lage entschieden.

Wir werden Euch darüber zeitgerecht informieren.

Bis dahin bitten wir um Verständnis, wünschen allen eine virenfreie Zeit und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

für den Vorstand

 

Ralf Büsselmann                                     Claus Padberg

1. Vorsitzender                                       2. Vorsitzender



Drucken Impressum Nach oben