Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

JHV 2015

Die Jahreshauptversammlung 2015 fand am Freitag, 13. März 2015, um 19:30 Uhr,  im Clubhaus statt.

Frank Brodtmann erklärte seinen Rücktritt vom Amt des 2. Vorsitzenden. Ralf Büsselmann wurde von der Versammlung einstimmig zum Nachfolger gewählt. Beate Ostendörfer übernahm das Amt der Sportwartin - auch ihre Wahl erfolgte einstimmig. Geehrt wurden Ingrid Krüger und Peter Krings für 30-jährige Clubmitgliedschaft, 20 Jahre im Verein sind Claus Padberg und Richard Runge. Intensiv diskutiert wurde das Thema  "zweiter Trainer". Der Vorstand sagte seine intensiven Bemühungen zu, um einen zweiten Trainer für das Erwachsenen- und Jugendtraining verpflichten zu können. Das Thema "Anpassung der Arbeitsumlage" wurde vertagt. Mit großer Mehrheit votierten die anwesenden Mitglieder für die Anschaffung einer Vereinsflagge aus Spendenmitteln.  

Drucken Impressum Nach oben