Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

Corona bedingte Einschränkungen zum Saisonende

15.10.2020

Durch den Corona-Massenausbruch im Glaubenszentrum mit annähernd 120 Neuinfektionen wurde Bad Gandersheim zum Corona-Hotspot. Dieses hat auch Auswirkungen auf den Tennissport in unserer Stadt. Durch Allgemeinverfügung des Landkreises Northeim ist die Ausübung von Freizeit- und Vereinssport auf öffentlichen und privaten Sportanlagen im Landkreis Northeim untersagt. Zwar darf Tennis im Freien weiter betrieben werden, doch bringt diese Untersagung...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

JHV 2015

Die Jahreshauptversammlung 2015 fand am Freitag, 13. März 2015, um 19:30 Uhr,  im Clubhaus statt.

Frank Brodtmann erklärte seinen Rücktritt vom Amt des 2. Vorsitzenden. Ralf Büsselmann wurde von der Versammlung einstimmig zum Nachfolger gewählt. Beate Ostendörfer übernahm das Amt der Sportwartin - auch ihre Wahl erfolgte einstimmig. Geehrt wurden Ingrid Krüger und Peter Krings für 30-jährige Clubmitgliedschaft, 20 Jahre im Verein sind Claus Padberg und Richard Runge. Intensiv diskutiert wurde das Thema  "zweiter Trainer". Der Vorstand sagte seine intensiven Bemühungen zu, um einen zweiten Trainer für das Erwachsenen- und Jugendtraining verpflichten zu können. Das Thema "Anpassung der Arbeitsumlage" wurde vertagt. Mit großer Mehrheit votierten die anwesenden Mitglieder für die Anschaffung einer Vereinsflagge aus Spendenmitteln.  

Drucken Impressum Nach oben