Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

Corona bedingte Einschränkungen zum Saisonende

15.10.2020

Durch den Corona-Massenausbruch im Glaubenszentrum mit annähernd 120 Neuinfektionen wurde Bad Gandersheim zum Corona-Hotspot. Dieses hat auch Auswirkungen auf den Tennissport in unserer Stadt. Durch Allgemeinverfügung des Landkreises Northeim ist die Ausübung von Freizeit- und Vereinssport auf öffentlichen und privaten Sportanlagen im Landkreis Northeim untersagt. Zwar darf Tennis im Freien weiter betrieben werden, doch bringt diese Untersagung...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

JHV 2013

Am 08.03.2013 fand die Jahreshauptversammlung des GTC statt. Eine detailierte Berichterstattung finden Sie in unserem Presseordner

Die Vorstandsspitze wurde neu gewählt. Aus Reihen der Mitglieder wurden Harald Bestian zum ersten und Frank Brodtmann zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Neuer Liegenschaftswart wurde Ulrich Pflugrad. Mit Dank verabschiedet wurden deren Vorgänger Malte Spieß, Markus Sander und Werner Ostendörfer.

 
Drucken Impressum Nach oben