Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Startseite

Jahresrückblick 2020

23.12.2020 Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen…

So oder so ähnlich beginnen die meisten Ansprachen, doch in diesem Jahr war alles anders – so auch für unseren GTC.

Nichts, aber auch gar nichts, konnte so durchgeführt werden wie in den Jahren zuvor. Bedingt durch „Corona“ – dem Unwort des Jahres – fiel zunächst die Jahreshauptversammlung im März der Pandemie zum Opfer. Da nichts wirklich...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Frühjahrsinstandsetzungen

Die 5 Sandplätze des Gandersheimer Tennisclubs werden für die bevorstehenden Saisons durch eine Fachfirma instandgesetzt. Zunächst heißt es, den alten Rotsand samt Moosbewuchs zu entfernen, bevor die Linien eingeschlämmt und gut 11 Tonnen Rotsand auf den Plätzen verteilt und gewalzt werden können. Lediglich zwei bis drei Arbeitstage benötigt ein 3-köpfiges Team für die Arbeiten.

 
Drucken Impressum Nach oben