Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Winter 19/20

Wintertraining wird ab 13.03.2020 komplet eingestellt

Der "CORONA-Virus" hat auch Auswirkungen auf unser Wintertraining. So hat auch der TNB alle Trainings bis zum Ende der Osterferien 2020 ausgsetzt.

Der Schulbetrieb wurde landesweit bis zum Ende der Osterferien eingestellt. Somit steht auch die von uns gebuchte Turnhalle der Oberschule für das "Jüngstentraining" nicht mehr zur Verfügung. Das von Heini Pohl geleitete Training dort findet demach NICHT mehr statt.

Auch das von Torne Woltmann geleitete Tennistraining in der Alfelder Tennishalle ist ausgesetzt. Die Alfelder Tennishalle wurde bis auf weiteres geschlossen und steht für den Sportbetrieb nicht mehr zur Verfügung.

 

 

 

Nach oben

Drucken Impressum Nach oben