Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

Tennisnacht in der Tennishalle Seesen

12.02.2019 Für den 9.2.2019 hatte der Tennisclub Seesen seine „Lange Tennisnacht“ angekündigt. Der Gandersheimer Tennisclub hatte zuletzt im Jahr 2013 eine Tennisnacht ausgerichtet, während in den darauffolgenden Jahren mangels Beteiligung eine solche nicht mehr zustande kam. Auf Initiative des 2. Vorsitzenden wurde daher mit dem Vorstand des TC Seesen vereinbart, es dieses Jahr gemeinsam zu versuchen. 20 Teilnehmer verbrachten so einen schönen... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Sommer 2018

Das Sommertraining 2018 findet in diesem Jahr an zwei Tagen statt.

Alexander MUND wird Dienstags das Jugendtraining leiten.

Heinrich "Heini" POHL wie bislang auch jeweils Mittwochs.

Das Training findet grundsätzlich nur außerhalb der Ferienzeiten statt.

Eure Gruppeneinteilung findet Ihr ⇒ HIER ⇐

 

 

Drucken Impressum Nach oben