Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

Freigabe der Plätze am 28.04.2018

16.04.2018 Nachdem alle 5 Plätze in der 15. Kalenderwoche fachgerecht für die Saison 2018 vorbereitet worden sind, teilt Liegenschaftswart Ulrich Pflugrad mit, dass eine Freigabe am Samstag, 28.04.2018, erfolgen kann. Auch wenn die Plätze nach außen hin den Wunsch nach einem sofortigen Bespielen wecken, bedürfen sie dennoch einer 14 tägigen Ruhephase, die für's Sprengen und Walzen aller 5 Sandplätze genutzt werden muss. Doch der Countdown hat begonnen!     ... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Training

Auf den folgenden Seiten informieren wir über die aktuellen Trainer, die für den GTC sowohl für unsere Jugend als auch für die Erwachsenen tätig sind. Schwerpunkt beider Trainer ist das Jugendtraining. Gleichwohl bieten beide Trainer auch Tennisunterricht für interessierte Erwachsene an. Diese müssen Trainingszeiten und -angebote allerdings selbst erfragen und vereinbaren. Auch "Nichtmitglieder" können Trainerstunden vereinbaren - müssen neben den Trainerkosten aber zusätzlich eine Tageskarte erwerben.  

Drucken Impressum Nach oben