Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

Corona bedingte Einschränkungen zum Saisonende

15.10.2020

Durch den Corona-Massenausbruch im Glaubenszentrum mit annähernd 120 Neuinfektionen wurde Bad Gandersheim zum Corona-Hotspot. Dieses hat auch Auswirkungen auf den Tennissport in unserer Stadt. Durch Allgemeinverfügung des Landkreises Northeim ist die Ausübung von Freizeit- und Vereinssport auf öffentlichen und privaten Sportanlagen im Landkreis Northeim untersagt. Zwar darf Tennis im Freien weiter betrieben werden, doch bringt diese Untersagung...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Jugendmannschaften

Meldungen zum Punktspielbetrieb 2020 am 25.04.2020 zurückgezogen

5 Jugendmannschaften hatte Jugendwartin Tanja Gresing für die Punkstpielsaison 2020 beim TNB gemeldet (Junioren A, Junioren B, Junioren C sowie Juniorinnen A und B)

Die Corona-Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zu groß die Unsicherheiten bei den Aktiven und den Erziehungsberechtigten. Mindestabstand, Hygiene, Fahrgemeinschaften zu den Auswärtsspielen. Alles erscheint zu ungewiss, so dass sich alle Beteiligten für einen Rückzug aus den Wettbewerben entschieden haben.

Der Punktspielbeginn für die Jugend wurde zwischenzeitlich vom Verband TNB auf den 22. August 2020 verschoben.

Die Welt wird davon nicht untergehen - aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Drucken Impressum Nach oben