Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Jugendmannschaften

Meldungen zum Punktspielbetrieb 2020 am 25.04.2020 zurückgezogen

5 Jugendmannschaften hatte Jugendwartin Tanja Gresing für die Punkstpielsaison 2020 beim TNB gemeldet (Junioren A, Junioren B, Junioren C sowie Juniorinnen A und B)

Die Corona-Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zu groß die Unsicherheiten bei den Aktiven und den Erziehungsberechtigten. Mindestabstand, Hygiene, Fahrgemeinschaften zu den Auswärtsspielen. Alles erscheint zu ungewiss, so dass sich alle Beteiligten für einen Rückzug aus den Wettbewerben entschieden haben.

Der Punktspielbeginn für die Jugend wurde zwischenzeitlich vom Verband TNB auf den 22. August 2020 verschoben.

Die Welt wird davon nicht untergehen - aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Drucken Impressum Nach oben