Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

Spielbetrieb Jugend

Diese Rubrik ist unserer Jugend vorbehalten - interessierte "Erwachsene" sind natürlich jederzeit gern gesehen. Durch Anklicken der nebenstehenden "Reiter" erfahrt Ihr alles über den Jugendsport im GTC. Unsere Jugendwartin - Tanja Gresing - betreut die Jugend seit dem 10. März 2017. Sie wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig zur Nachfolgerin von Claus Padberg gewählt, der das Amt nach 8-jähriger erfolgreicher Tätigkeit an Tanja abgab. Die Mitgliederzahl bei den Kindern und Jugendlichen beträgt knapp 60 Schülerinnen und Schüler. Zahlreiche Events, Turniere und der verlässliche Trainingsbetrieb motivieren unsere "Kids" jedes Jahr auf's neue zum Spiel- und Sportbetrieb auf unserer Anlage!

Jugendwartin Tanja Gresing stellt sich vor

Liebe Tenniskids, liebe Eltern,

nach der JHV 2017 ist es nun amtlich – ich bin eure neue Jugendwartin!

Die Fußstapfen, in die ich trete sind groß, aber ich werde mich bemühen dem gerecht zu werden und freue mich auf die Aufgaben, die kommen!

Da Claus Padberg uns als 2. Vorsitzender im Vorstand erhalten bleibt, wird er mir in nächster Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, wofür ich ihm sehr dankbar bin!!

Kurz zu meiner Person für die, die mich noch nicht kennen:

Ich heisse Tanja Gresing, bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder ( Lily und Kaya- beide auch im Verein).

Ich selber bin seit 6 Jahren aktiv dabei und habe Claus in den letzten 2 Jahren bei vielen Aktionen unterstützt.

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit euch und viele tolle Aktionen in den nächsten Jahren rund um den gelben Ball…!!

Mit sportlichen Grüssen

Tanja Gresing

Drucken Impressum Nach oben