Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

O-Fest 2015

Zünftiges Oktoberfest im herrlichen Ambiente

34 Mitglieder und Gäste feierten am 10. Oktober ein zünftiges Oktoberfest im Clubhaus. Die Räume waren zuvor von Ilka Brodtmann und Beate Ostendörfer in ein Ambiente verwandelt worden, welches in ganz Bayern wohl seinesgleichen sucht. Das Büffet in Form von Entenbraten oder Haxen samt leckerer Brezeln lieferte das Landgasthaus Köhler aus Altganderheim. Punkt 19.00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Harald Bestian den bayrischen Abend und die Gäste ließen sich von "Festwirtin" Karina Chlechowitz mit original Festbier und diversen anderen flüssigen Spezialitäten verwöhnen. Erst weit nach Mitternacht endete der Abend!

 
 
Drucken Impressum Nach oben