Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

O-Fest 2013

Oktoberfeststimmung beim GTC - bayrisches Büffet fand großen Anklang !

26.10.2013 - Das Highlight der Tennissaison war sicher das traditionelle Oktoberfest des Gandersheimer Tennisclubs. Im weiß-blau dekorierten GTC-Clubhaus sorgten fast fünfzig Mitglieder aller Altersklassen für ausgelassene Partystimmung. Traditionsgemäß kamen die Damen im feschen Dirndl und die Herren hatten die Krachledernen angezogen. Ein Bild wie im „Schottenhammel“. Das „Landgasthaus Köhler“ aus Altgandersheim hatte ein vorzügliches bayrisches Spezialitätenbuffet gezaubert, das alle Teilnehmer begeisterte. Für die ausgelassene Stimmung war aber auch das reichlich aus dem Zapfhahn sprudelnde original Oktoberfestbier, geliefert vom „Getränkehandel Walter Wille“, verantwortlich. So war es nicht verwunderlich, dass zu später Stunde die Clubhauswände bedenklich wackelten. Das großartige Fest überdauerte die Mitternachtsstunde erheblich. Alle Gäste des Tennisclubs waren einhellig der Meinung, dass die Organisatoren ganze Arbeit geleistet hatten. Große Anerkennung fanden die schmackhaften Spezialitäten. Tenor der Veranstaltung: „das muss im nächsten Jahr wieder stattfinden“.

Drucken Impressum Nach oben