Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

Corona bedingte Einschränkungen zum Saisonende

15.10.2020

Durch den Corona-Massenausbruch im Glaubenszentrum mit annähernd 120 Neuinfektionen wurde Bad Gandersheim zum Corona-Hotspot. Dieses hat auch Auswirkungen auf den Tennissport in unserer Stadt. Durch Allgemeinverfügung des Landkreises Northeim ist die Ausübung von Freizeit- und Vereinssport auf öffentlichen und privaten Sportanlagen im Landkreis Northeim untersagt. Zwar darf Tennis im Freien weiter betrieben werden, doch bringt diese Untersagung...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

O-Fest 2013

Oktoberfeststimmung beim GTC - bayrisches Büffet fand großen Anklang !

26.10.2013 - Das Highlight der Tennissaison war sicher das traditionelle Oktoberfest des Gandersheimer Tennisclubs. Im weiß-blau dekorierten GTC-Clubhaus sorgten fast fünfzig Mitglieder aller Altersklassen für ausgelassene Partystimmung. Traditionsgemäß kamen die Damen im feschen Dirndl und die Herren hatten die Krachledernen angezogen. Ein Bild wie im „Schottenhammel“. Das „Landgasthaus Köhler“ aus Altgandersheim hatte ein vorzügliches bayrisches Spezialitätenbuffet gezaubert, das alle Teilnehmer begeisterte. Für die ausgelassene Stimmung war aber auch das reichlich aus dem Zapfhahn sprudelnde original Oktoberfestbier, geliefert vom „Getränkehandel Walter Wille“, verantwortlich. So war es nicht verwunderlich, dass zu später Stunde die Clubhauswände bedenklich wackelten. Das großartige Fest überdauerte die Mitternachtsstunde erheblich. Alle Gäste des Tennisclubs waren einhellig der Meinung, dass die Organisatoren ganze Arbeit geleistet hatten. Große Anerkennung fanden die schmackhaften Spezialitäten. Tenor der Veranstaltung: „das muss im nächsten Jahr wieder stattfinden“.

Drucken Impressum Nach oben