Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

Spielberichte Jugend

Jugendpunktspielbetrieb 2018 mit zwei Vizemeisterschaften beendet

20.06.2018 Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wurde die diesjährige Punktspielsaison des niedersächsischen Tennisverbands beendet – und die fünf gemeldeten Jugendmannschaften des GTC können auf eine insgesamt erfolgreiche Saison zurückblicken. So feierten gleich zwei Mannschaften Vizemeisterschaften in ihren Gruppen. Die erfolgsverwöhnten Jungs der Junioren B mussten sich in ihrem Matches lediglich den Gegnern aus Bad Harzburg geschlagen geben und... weiter lesen!

Punktspielauftakt 2018 – Junioren B souverän – Herren 60 mit Remis

07.05.2018 Das erste Punktspielwochenende der Saison 2018 ist gelaufen und die Mannschaften des GTC verbuchten in Ihren Matches Höhen und Tiefen. Im Jugendbereich wurden die Junioren B Ihrer Favoritenrolle in der neuen Saison gerecht. Eindrucksvoll besiegten Felix Barnowski und Justus Becker ihre Gegner in Ringelheim mit 3:0. Ebenso erfreulich das Ergebnis des Midcourt-Teams zu Hause gegen den MTV Harlingerode. Jana Ahrens, Anna Dierstein und Luca-Pauline... weiter lesen!

Jugend-Wintercamp am 03.03.2018

05.03.2018 weiter lesen!

Punktspielsaison 2017 beendet – Junioren B das erfolgreichste Team der Saison

09.09.2017 Zeitgleich mit dem Gandersheimer Altstadtfest beendeten die Aktiven des Gandersheimer Tennisclubs die diesjährige Punktspielsaison im NTV. Am erfolgreichsten schnitten dabei die Junioren B mit Felix Barnowski, Linus Ruhnau und Justus Becker ab, die in der Pokalrunde des NTV bis ins Halbfinale vorstoßen konnten, dort aber mit dem MTV Wolfenbüttel auf einen übermächtigen Gegner trafen und mit 0:3 den Einzug ins Finale verpassten. Trotzdem eine... weiter lesen!

Junioren B mit Nervenstärke im Halbfinale – H 50 unterliegen Herzberg

28.08.2017

Spannende Matches lieferten sich die Junioren B zu Hause am Samstag im Viertelfinale des NTV-Pokals gegen ihre Gegner des VfR Weddel. Dabei legten Felix Barnowski und Justus Becker neben Spielwitz auch eine gehörige Portion Nervenstärke an den Tag  und entschieden ihr Viertelfinale mit 3:0 für sich. Benötigte Felix Barnowski mit 6:4 und 6:2 lediglich 2 Sätze für seinen Einzelsieg, machte es Justus Becker deutlich spannender. Er unterlag im ersten...

weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben