Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Ferienpass 2021 mit Tessa Fürle, Claus Padberg und Leo Brodmann

04.09.2021 weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Spielberichte Erwachsene

H 65 beenden Doppel-Punktspielrunde 2016 – weiteres Freundschaftsspiel gegen Kreiensen am 28.09.16

19.09.2016 Nach den deutlichen Niederlagen bei der Union MTV Seesen revanchierten sich die GTC 65er gegen die zweite Mannschaft des MTV Seesen mit einem 3:1 Heimerfolg. Das Doppel Kaffrell/Müller konnte zwei Punkte einfahren. Den Siegespunkt steuerten Speder/Langelüddecke bei. Beim letzten Auswärtsspiel in Goslar setzte es dann allerdings bei großer Hitze eine weitere Niederlage mit 1:3, wobei es Kaffrell/Müller vorbehalten war, den Ehrenpunkt für die... weiter lesen!

Erneute 1 : 5 Niederlage der D 30 – Saisonabschluss nur auf Platz 5

05.09.2016 Die Damen 30 des GTC blieben sich treu – konstant hielt man in 5 Punktspielen an den bis dato erspielten Endergebnissen fest und wollte davon auch im letzten Punktspiel beim THC Braunschweig nicht abweichen. Hatten die Damen in den Punktspielen zuvor jeweils Ergebnisse von 5:1 erzielt (je zweimal gewonnen und zweimal verloren) kam es nun am letzten Punktspieltag am 04.09.2016 zu einer erneuten 1:5 Niederlage beim THC Braunschweig. Obwohl die... weiter lesen!

H 40 beenden die Punktspielsaison 2016 auf Platz 2

02.09.2016 Auch für die Herren 40 des GTC ist die Punktspielsaison 2016 gelaufen. Das Ziel Wiederaufstieg wurde zwar knapp verfehlt, trotzdem können die Aktiven um Mannschaftsführer Philip Barnowski mit dem zweiten Platz in ihrer Bezirksklassen-Staffel mehr als zufrieden sein, erst recht wenn man berücksichtigt, dass mit dem an 1 gesetzten Rainer Rohde  ein wichtiger Aktivposten der Mannschaft verletzungsbedingt  durchgehend nicht zur Verfügung stand. Im... weiter lesen!

Herren 50 punkten in Göttingen und sichern Platz 4 in der Regionsliga

21.08.2016 Unter keinem guten Stern stand die diesjährige Punktspielsaison für die Herren 50 um Mannschaftsführer H.P. Blei. Nicht dass die Männer das Tennisspielen verlernt hätten – nein, das Verletzungspech setzte den Herren in dieser Saison doch mächtig zu. So ging es am letzten Spieltag mit einer „Rumpftruppe“ zum TuSpo Weende nach Göttingen. Gerd Zimmer an eins hatte keine Probleme mit seinem Gegner und gewann ohne große Mühe. H.-P. Blei war es, den es... weiter lesen!

Sommerpause beendet – Punktspielbetrieb fortgesetzt – H 50 kämpfen aufopferungsvoll – H40 und D30 mit deutlichen Niederlagen

15.08.2016

Während die Herren 60 ihre Punktspiele bereits vor der vom NTV verordneten Sommerpause als Gruppenzweite beenden konnten, hieß es für die verbleibenden Mannschaften noch einmal, alle Kräfte zu bündeln und mit neuer Motivation in die Fortsetzung des Punktspielbetriebs 2016 zu starten.

Besonders gut gelang das den Herren 50 in der Regionsliga. Obwohl im Vorfeld verletzungsbedingte Ausfällen zu kompensieren waren, gelang es Mannschaftsführer...

weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben