Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Riesen-PAELLA-Pfanne mit Juan am 27. August 2022, 18.00 Uhr

01.07.2022 Mal etwas anderes im Spätsommer auf unsere Sonnenterrase. Unser spanischer Trainer Juan hat angeboten, alle Mitglieder samt Angehörigen mit einer spanischen Paella-Pfanne zu verwöhnen. Als gebürtiger Spanier und lange Zeit auf den Kanaren lebend versteht sich der Hobbykoch als Meister der Paella-Kunst. Und das alles zum kleinen Preis. Getränke sind wie gewohnt im Clubhaus erhältlich. Vor und nach dem Essen kann selbstverständlich auf allen 5... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Spielberichte Erwachsene

5 Punktspiele 3 x Juniorinnen B, Junioren B und Herren 50

30.06.2022 Zuerst hatten die Juniorinnen B ein Nachholspiel beim TC RW Osterode am Harz zu absolvieren. Was für die jungen Damen des Gandersheimer TC vom Ergebnis mit 0:3 wie eine glatte Niederlage aussah, war in Wirklichkeit ein knappes Resultat. Luca-Pauline Schaffert verlor ihr Einzel nach 2:6 und 7:6 erst im Matchtiebreak mit 7:10. Anna Dierstein hingegen hatte gegen ihre Gegnerin keine Chance und verlor ihr Einzel mit 1:6 und 0:6. Im Doppel der Beiden... weiter lesen!

Herren 30 marschieren – Kantersieg gegen Lenglern

15.06.2022 Am Sonntag, 12.06.2022, erwarteten die Herren 30 den TC Lenglern auf der heimischen Anlage an der Gande. Kopp, Schaffert, Dierstein und Wolf erwischten einen famosen Tag und schickten den Gegner mit 6:0 nach Hause. Nicht einen Satz gönnten sie Lenglern und verbuchten 72 Spiele für sich. Egal ob in den Einzeln oder in den abschließenden Doppeln. Die Gandersheimer absolvierten ihre Matches bis zum Schluss hoch konzentriert und belegen mit 4:0... weiter lesen!

Herren 50 gewinnen in Herzberg

24.05.2022 Einen mehr als erfreulichen Sonntag verbrachten die Herren 50 in Herzberg/Harz. Sie trafen dort im dritten Punktspiel der Saison auf die Vertreter des TC Herzberg und fuhren mit 5:1 ihren ersten Saisonsieg überaus deutlich ein. Nach längeren verletzungsbedingten Ausfällen kehrten auch Philip Barnowski und Markus Sander ins Team zurück. Malte Spieß – gesetzt an 1 – fuhr den ersten Sieg für die Gandersheimer ein, profitierte dabei allerdings von... weiter lesen!

Herren 50 unterliegen Hameln nach großem Kampf

09.05.2022 In ihrem ersten Punktspiel der Saison trafen die Herren 50 auf die Gegner des DT Hameln. Dabei bezwang der an eins gesetzte Malte Spieß seinen in der Leistungsklasse höher eingestuften Gegner überraschend klar mit 6:4 und 6:1. Hoffnung keimte auf für die übrigen drei Gandersheimer, doch leider konnte keiner von ihnen die übrigen Einzel für sich entscheiden. Jens Tschäpe an zwei unterlag mit 4:6 und 1:6, Peter Ruhnau an drei mit 3:6 und 4:6.... weiter lesen!

Vier Teams bei den Erwachsenen gemeldet - Pandemie bedingte Pause bei der Jugend

04.02.2021 Sportwart Claus Padberg konnte für die Sommersaison 2021 vier Teams bei den Erwachsenen melden. Nach der Pandemiebedingten Pause aus 2020 wurde auch wieder die Damen 40 mit Mannschaftsführerin Tanja Gorf gemeldet. Unverändert die Herren 40 mit MF Philip Barnowski und die Herren 30 mit MF Simon Schaffert. Auch die Herren 70 wollen erneut in der Doppelrunde die Kräfte messen. Bleibt zu hoffen, dass Corona allen Teams keinen Strich durch die... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben