Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennissport trotz "Corona" Startseite

H30 und H40 verlieren ihre Auswärtsbegegnungen – Kopp und Schaffert überragen in ihren Teams

14.07.2020 Unter keinem guten Stern standen die letzten Punktspiele der GTC-Herren vor der Sommerpause. Beide Teams mussten sich in ihren Auswärtsbegegnungen dem Gegner jeweils deutlich mit 1:5 beugen. Erklärend sei aber angefügt, dass alle Gandersheimer erneut auf Gegner trafen, die in ihren Leistungsklassen deutlich höher eingestuft waren. Trotzdem gelang es in beiden Teams jeweils einem Spieler über sich hinauszuwachsen. So war es bei den Herren 40... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Presse

JHV 2018 - 14 Ehrungen und neue Platzordnung

12.03.2018 weiter lesen!

Dank an Firma Barnowski für Trikot Sponsoring

28.07.2017
weiter lesen!

Hans Lechten für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt

01.07.2017 Den Anfang Juni vollendeten 88. Geburtstag nahm der 1. Vorsitzende des GTC, Ralf Büsselmann, zum Anlass, Hans Lechten für sagenhafte 70-jährige Mitgliedschaft im Gandersheimer Tennisclub zu ehren und ihm im Namen aller Mitglieder mit einer Ehrenurkunde und einem Präsentkorb für die jahrzehntelange Mitgliedschaft im Club den aufrichtigen Dank auszusprechen. Hans Lechten konnte Büsselmann sogar eine vom damaligen Vorsitzenden des Clubs, Erich... weiter lesen!

Tanja Gresing neue Jugendwartin des GTC

27.03.2017 Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung des GTC wurde Tanja Gresing zur neuen Jugendwartin des GTC gewählt. Die 42-jährige Gresing, wohnhaft in Einbeck-Opperhausen, ist seit 6 Jahren Mitglied im Gandersheimer Tennisclub und Mutter zweier Kinder, die selbst auch mit Spaß und Freude dem Tennissport zu ihrem Hobby gemacht haben. Bedingt durch die familiäre Tennisleidenschaft übernahm Tanja Gresing von Jahr zu Jahr mehr Verantwortung im... weiter lesen!

Kegelabend unserer Jugend

08.03.2017 Zwar trainiert ein Teil der GTC-Tennisjugend auch in den Wintermonaten intensiv in der Seesener Tennishalle. Doch um die Gemeinschaft in der doch recht langen Winterpause aufrecht zu erhalten, trafen sich am Freitag, 03. März, 25 Jugendliche im Gandersheimer Keglerheim , um auch diesen Sport einmal auszuprobieren und die Bahnen glühen zu lassen. Gekegelt wurde in zwei ausgelosten Gruppen über knapp 2 Stunden, wobei diverse Kegelspiele... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben