Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

CORONA - Newsletter des TNB - Stand 09.04.2020

09.04.2020

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler im TNB,

die Corona-Krise beschäftigt uns natürlich auch im Tennisverband Niedersachsen-Bremen Tag für Tag. Mit diesem Sondernewsletter wollen wir Sie hinsichtlich neuer Beschlüsse und Entwicklungen auf dem Laufenden halten und auch immer wieder eingehende Fragen beantworten.
Eines möchten wir vorab noch einmal in aller Deutlichkeit versichern: Wir stehen als Verband und somit als Vertreter aller 1.200... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Presse

JHV 2018 - 14 Ehrungen und neue Platzordnung

12.03.2018 weiter lesen!

Dank an Firma Barnowski für Trikot Sponsoring

28.07.2017
weiter lesen!

Hans Lechten für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt

01.07.2017 Den Anfang Juni vollendeten 88. Geburtstag nahm der 1. Vorsitzende des GTC, Ralf Büsselmann, zum Anlass, Hans Lechten für sagenhafte 70-jährige Mitgliedschaft im Gandersheimer Tennisclub zu ehren und ihm im Namen aller Mitglieder mit einer Ehrenurkunde und einem Präsentkorb für die jahrzehntelange Mitgliedschaft im Club den aufrichtigen Dank auszusprechen. Hans Lechten konnte Büsselmann sogar eine vom damaligen Vorsitzenden des Clubs, Erich... weiter lesen!

Tanja Gresing neue Jugendwartin des GTC

27.03.2017 Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung des GTC wurde Tanja Gresing zur neuen Jugendwartin des GTC gewählt. Die 42-jährige Gresing, wohnhaft in Einbeck-Opperhausen, ist seit 6 Jahren Mitglied im Gandersheimer Tennisclub und Mutter zweier Kinder, die selbst auch mit Spaß und Freude dem Tennissport zu ihrem Hobby gemacht haben. Bedingt durch die familiäre Tennisleidenschaft übernahm Tanja Gresing von Jahr zu Jahr mehr Verantwortung im... weiter lesen!

Kegelabend unserer Jugend

08.03.2017 Zwar trainiert ein Teil der GTC-Tennisjugend auch in den Wintermonaten intensiv in der Seesener Tennishalle. Doch um die Gemeinschaft in der doch recht langen Winterpause aufrecht zu erhalten, trafen sich am Freitag, 03. März, 25 Jugendliche im Gandersheimer Keglerheim , um auch diesen Sport einmal auszuprobieren und die Bahnen glühen zu lassen. Gekegelt wurde in zwei ausgelosten Gruppen über knapp 2 Stunden, wobei diverse Kegelspiele... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben