Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

Jugend-Trainingscamp mit Tennisturnier beendet - Trainer Heinrich Pohl mit Leistungssteigerung sehr zufrieden

03.08.2015 Das von den Trainern Heinrich und Axel Pohl sowie Adrian Padberg (GTC) organisierte Jugendtrainingscamp wurde am letzten Freitag mit einem Tennisturnier beendet. Nach den anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Woche der verdiente Lohn. Jetzt ging es endlich um Spiel, Satz und Sieg. Kein Wunder das die Kids mit großer Begeisterung und gesundem Ehrgeiz dabei waren. Gespielt wurde in drei Klassen, die sich an der Leistungsstärke der Kinder und Jugendliche orientierte.

Sieger der LK1 wurde Jurian Wobst vor Ann-Kathrin Ebeling und Ben Luca Kruse. In der LK 2 holte sich Anna-Lena Schulze den ersten Platz. Platz 2 eroberte Ronja  Raccuclia vor Nicolai Wobst. In der jüngsten LK gewann Matheo Schreck vor Philipp Schulze und Paul-Robert Mehrländer.

Nicht nur die vorangegangene Trainingswoche, sondern auch das abschließende Turnier, wurde von den Trainern und allen Jugendlichen positiv beurteilt. Alle Spielerinnen und Spieler konnten in dieser Woche ihr Leistungsniveau verbessern und hatten trotz aller Anstrengung sehr viel Spaß. Trainer „Heini“ Pohl und Sohn Axel überzeugten mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem einfühlsamen Führungsstil die sportliche Leitung des Gandersheimer Tennisclubs.

Drucken Impressum Nach oben