Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

JHV 2024 – viel erreicht und gut aufgestellt für 2024 – Dank an Sponsoren, Spender/innen und Förderer

09.03.2024 weiter lesen!

Heinz Bartels – seit 40 Jahren treues GTC-Mitglied

16.03.2014 Bad Gandersheim. Man kennt ihn. Auf der Tennisanlage des Gandersheimer Tennisclubs ist Heinz Bartels nunmehr seit vierzig Jahren mit seiner unglaublichen Präsenz vertreten. Man schätzt und bewundert sein elegantes Tennisspiel, seinen unermüdlichen und laufstarken Einsatz bei der Jagd nach der kleinen gelben Filzkugel. Seine sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. So holte sich Bartels bei den Clubmeisterschaften 5 Mal den Titel im Doppel. Zweimal war er im Mixed erfolgreich. Dazu kamen unendlich viele Siege in den Medenspielen mit seiner Mannschaft. Er war Leistungsträger und Mitglied der Meistermannschaft, die den Aufstieg in die Verbandsliga erreichte.

Doch nicht nur im sportlichen Bereich war Bartels stets aktiv. In seiner langen Tenniskarriere übernahm er bereits in jungen Jahren Verantwortung im Club. Über einen sehr langen Zeitraum war Heinz Bartels aktiv in verschiedenen Vorstandsämtern tätig. Zweiter Vorsitzender, Sportwart und Clubhauswart. In allen Ämtern verstand er es stets konstruktiv und erfolgreich zum Wohl des Tennisclubs zu arbeiten.

Seine Liebe und Treue gehört dem Tennissport und „seinem“ Gandersheimer Tennisclub. Unter großem Beifall der anwesenden Mitglieder erhielt Heinz Bartels vom GTC-Vorstand die ihm gebührende Ehrung und Dank.                                            Pk

Drucken Impressum Nach oben