Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Wasserschaden Clubhaus

25.04.2024 weiter lesen!

Grünkohlwanderung nach Wetteborn

17.02.2014 Am Sonntag, 16.02.2014, war es einmal wieder so weit: 30 Erwachsene und 9 Kinder des GTC trafen am Clubhaus zur traditionellen Grünkohlwanderung zusammen. Der Regengott hatte ein Einsehen und verschloss pünktlich zum Wanderbeginn ab 11.00 Uhr seine Schleusen. Bei frühlingshaften und wenig winterlichen Temperaturen ging es los auf durchgeweichten Waldpfaden über den Clusberg vorbei am Wilhelmsturm bis nach Wetteborn ins Gasthaus Bertram. Statt mit Glühwein stärkten sich die Teilnehmer unterwegs mit Kaltgetränken, um sich nach 3 stündiger Wanderung an einem deftigen, äußerst leckeren Grünkohlbüffet zu erlaben. Wirt Holger Bertram hatte keine Mühen gescheut und lies keine Wünsche offen. Den KIDS wurden Schnitzel mit Pommes serviert und bis in die späten Nachmittagsstunden saßen die Grünkohl- und Wanderfreunde zusammen und genossen den Tag. Groß war die Freude, als man im Gastraum auf den Kegelclub „Die wilden Kegler“ traf. Wetteborn – so schien es - war an diesem Sonntag fest in Gandersheimer Hand.      

Drucken Impressum Nach oben