Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Wasserschaden Clubhaus

25.04.2024 weiter lesen!

Herren 50 II starten mit Niederlage

04.06.2013 Nach der erfolgreichen Saison 2012, die auf dem zweiten Tabellenplatz beendet wurde, gab es in der laufenden Saison bereits zum Start eine herbe 1:5 Schlappe gegen Tabellenführer Bad Salzdetfuth. Lediglich Gert Zimmer blieb es vorbehalten sein Auftaktmatch erfolgreich zu gestalten. Mit 7:5 und 6:1 holte Zimmer den Ehrenpunkt. Rainer Callies unterlag knapp 4:6/3:6. Ronni Rode, der nach mehreren Jahren Spielpause wieder ein Match bestritt, kämpfte verbissen um die Punkte. Aber zum Sieg reichte es an diesem Spieltag nicht. Mit 0:6 und 6:3 und 7:10 unterlag Rode unglücklich und denkbar knapp. Ralf Büsselmann spielte wie immer. Hochmotiviert aber erfolglos im ersten Satz, der aber erst im Tiebreak an Perschutter ging.  Im zweiten Satz gab es mit 0:6 den totalen Absturz von Büsselmann. Die Doppel konnten auch nicht als Erfolg gewertet werden. Schlusnus/Pflugrad unterlagen 5:7 und 4:6. Im zweiten Doppel spielten Zimmer/Büsselmann und verloren mit 2:6/4:6. In den Doppelspielen war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, die aber noch nicht für einen Sieg ausreichte. An diesem Spieltag, an dem die Mannschaft stark ersatzgeschwächt antreten musste, ging der Turniersieg verdient an die Gäste aus Bad Salzdetfurth.                           

Drucken Impressum Nach oben