Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Ferienpass 2021 mit Tessa Fürle, Claus Padberg und Leo Brodmann

04.09.2021 weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Spaßturnier am Pfingstsonntag

20.05.2013 (pk) Am ersten Pfingsttag zog es die Tennisfreaks des Gandersheimer Tennisclubs auf die Anlage am Tennisplatzweg. Ein zwangloses Spaßturnier für „Jung und Alt“ war von Sportwart Ralf Büsselmann organisiert worden und fast 30 Mitglieder nahmen teil. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“ und da der sportliche Ehrgeiz vor dem Eingangstor bleiben musste, gab es, bei herrlichem Sonnenschein, eine Menge Spaß. Da  Kinder und Jugendliche bei und mit den Erwachsenen spielen konnten, war auch bei den Jüngsten der Spaßfaktor riesengroß. Zwischen und nach den Matches glühte der Gasgrill auf Hochtouren und kalte Getränke waren als Durstlöscher sehr beliebt. Nach den ersten Punktspieltagen kam dieses Turnier gerade richtig, um ganz entspannt der gelben Filzkugel nachzujagen. Eine gelungene Veranstaltung des Gandersheimer Tennisclubs, die von allen Teilnehmern sehr gelobt wurde. Hier geht's zur Bildergalerie des Pfingstturniers.                                                                                    

Drucken Impressum Nach oben