Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Startseite

Jahresrückblick 2020

23.12.2020 Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen…

So oder so ähnlich beginnen die meisten Ansprachen, doch in diesem Jahr war alles anders – so auch für unseren GTC.

Nichts, aber auch gar nichts, konnte so durchgeführt werden wie in den Jahren zuvor. Bedingt durch „Corona“ – dem Unwort des Jahres – fiel zunächst die Jahreshauptversammlung im März der Pandemie zum Opfer. Da nichts wirklich...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Beate geht - Claus übernimmt...

04.12.2020 04.12.2020 - Nachdem die amtierende Sportwartin, Beate Ostendörfer, ihr Amt aus beruflichen Gründen zum Jahresende 2020 nicht mehr ausüben wird, erklärte sich einmal mehr der zweite Vorsitzende des GTC - Claus Padberg -  spontan bereit, das Amt des Sportwarts bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2021 auszuüben. Eine Aufgabe, die ihm sicherlich nicht schwer fallen wird - hat er doch jahrelange Erfahrungen als Jugendwart und auch in anderen Ehrenämtern des Clubs sammeln können. Die Mannschaftsmeldungen und Punktspielbetrieb  der kommenden Sommersaison 2021 laufen somit ab sofort über ihn.

Der GTC bedankt sich bei Beate Ostendörfer für ihre jahrelange Ehrenamtstätigkeit für den Club und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Mit Spannung sehen wir der Jahreshauptversammlung 2021 entgegen, wo es dann drei Ämter neu zu besetzen gilt: Jugendwart/in, des Sportwart/in und Liegenschaftswart/in. Packen wir's an....   

Drucken Impressum Nach oben