Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Herren 50 unterliegen Hameln nach großem Kampf

09.05.2022 In ihrem ersten Punktspiel der Saison trafen die Herren 50 auf die Gegner des DT Hameln. Dabei bezwang der an eins gesetzte Malte Spieß seinen in der Leistungsklasse höher eingestuften Gegner überraschend klar mit 6:4 und 6:1. Hoffnung keimte auf für die übrigen drei Gandersheimer, doch leider konnte keiner von ihnen die übrigen Einzel für sich entscheiden. Jens Tschäpe an zwei unterlag mit 4:6 und 1:6, Peter Ruhnau an drei mit 3:6 und 4:6.... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Der GTC freut sich mit

01.09.2020 „Wachsende Vorfreude“ – so das Logo eines Banners des Fördervereins für die Landesgartenschau 2022. Ein gutes Motto fand auch der Gandersheimer Tennisclub. Seine wunderschön an der Gande gelegene Tennisanlage, die 2022 obendrein unmittelbar an die „Einflugschneise“ zur LaGa2022 liegt, bot sich förmlich an, um auf das bevorstehende Event aufmerksam zu machen. An der Einfriedung von Platz 1 wurde daher für alle deutlich sichtbar in Richtung Füllekuhle das Werbebanner des Fördervereins ausgehängt. Die Mitglieder sind gespannt, was uns 2022 erwarten wird!   

Drucken Impressum Nach oben