Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Herren 50 unterliegen Hameln nach großem Kampf

09.05.2022 In ihrem ersten Punktspiel der Saison trafen die Herren 50 auf die Gegner des DT Hameln. Dabei bezwang der an eins gesetzte Malte Spieß seinen in der Leistungsklasse höher eingestuften Gegner überraschend klar mit 6:4 und 6:1. Hoffnung keimte auf für die übrigen drei Gandersheimer, doch leider konnte keiner von ihnen die übrigen Einzel für sich entscheiden. Jens Tschäpe an zwei unterlag mit 4:6 und 1:6, Peter Ruhnau an drei mit 3:6 und 4:6.... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Unglückliche Niederlage der Herren 40

01.09.2020 30.08.2020 - Am zurückliegenden Sonntag war es endlich soweit – die Punktspiele in der Bezirksklasse des TNB wurden nach siebenwöchiger Unterbrechung fortgesetzt. Die Herren 40 um Mannschaftsführer Philip Barnowski trafen zuhause auf die Vertreter TC Steterburg. Leider setzte es mit 2:4 eine mehr als unglückliche Heimniederlage. Im Einzel konnten Alexander Kopp in drei Sätzen und Jens Tschäpe in zwei Sätzen die Punkte für ihre Mannschaft einfahren. Barnowski und Gerd Zimmer mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben, wobei sich Zimmer im zweiten Satz nur knapp mit 6:7 geschlagen geben musste. Die Hoffnungen auf zumindest ein Unentschieden ruhten nunmehr auf den abschließenden Doppeln. Doch auch hier meinte es Fortuna nicht gut genug für die Gandersheimer. Mehr als knapp wurden die Punkte den Steteburgern überlassen. Kopp/Tschäpe unterlagen 67:7 und 4:6 – Barnowski/Zimmer in drei umkämpften Sätzen mit 5:7, 6:3 und 4:6. Alle Hoffnungen ruhen nun auf dem letzten Spieltag am 20.09.2020. Hier ist ein Sieg wichtig, um die zwischenzeitlich erreichte rote Laterne in der Tabelle möglichst noch abgeben zu können.

Drucken Impressum Nach oben