Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Wasserschaden Clubhaus

25.04.2024 weiter lesen!

Jugend in einheitlichen T-Shirts – von Lena Brodtmann designt

25.01.2017 Viele Vereine praktizieren es bereits. Mit Beginn der Freiluftsaison 2017 auch die Kinder und Jugendliche des Gandersheimer Tennisclubs. Dann werden die Jugendmannschaften in einem einheitlichen Outfit zu den Heim- und Auswärtsspielen antreten. Dank des Sponsorings der Bad Gandersheimer Firma „BARNOWSKI Blitz- und Gebäudeschutz“ war es möglich, bedruckte T-Shirts in ausreichender Anzahl und verschiedenen Größen zu ordern. Doch das Sponsoring erforderte auch Kreativität. Hier fand sich mit Vereinsmitglied Lena Brodtmann eine Meisterin ihres Fachs. Über Monate wurden Ideen erdacht, verworfen und wieder überdacht – bis letztendlich das Motiv feststand und für gut befunden wurde. Die Shirts für die tennisbegeisterte GTC-Jugend wurden in Auftrag gegeben und können sich sehen lassen. Rechtzeitig zum Saisonbeginn können die Shirts zum sporadischen Stückpreis von nur 5 Euro geordert werden. Der Betrag kommt dann übrigens ausschließlich der Jugendsparte des GTC zu Gute.

Drucken Impressum Nach oben