Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

Wintertraining 2016/2017 nimmt wieder Fahrt auf

29.09.2016 Der unvorsehbare Rückzug von Trainer C. Wittenberg aus dem Trainingsbetrieb für den GTC führte zu kurzfristigen Engpässen im Jugendtraining zu Beginn des Winterhalbjahres 2016/2017.  Notgedrungen mussten zunächst Trainingseinheiten storniert werden. Es blieb aber beim Jüngstentraining bei Trainer Adrian Padberg in der Turnhalle der Oberschule Bad Gandersheim, wo jeweils Freitags trainiert wird. Dank des regen Einsatzes von Jugendwartsteam und Vorstand gelang es dann aber doch noch, mit Trainer Alexander Mund einen mehr als adäquaten "Ersatz" zu finden. Mund stellte sich Anfang November den Jugendlichen bei einem Gratistraining vor und erntete den sofortigen und verdienten Lohn. Jeweils Dienstags findet nunmehr wieder das gewohnte Training unter Anleitung von Alexander in der Seesener Tennishalle statt.  

Drucken Impressum Nach oben