Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Wasserschaden Clubhaus

25.04.2024 weiter lesen!

Frühjahrinstandsetzung abgeschlossen – Platzfreigabe ab 27.04. - Anspielen am 30.04.!

08.04.2016 Am zweiten Aprilwochenende war es endlich soweit – die 5 Sandplätze des Gandersheimer Tennisclubs wurden für die bevorstehende Saison bei idealen äußeren Bedingungen  wie im Vorjahr durch eine Fachfirma instand gesetzt. Zunächst hieß es, den alten Rotsand samt Moosbewuchs zu entfernen, bevor die Linien eingeschlämmt und gut 11 Tonnen Rotsand auf den Plätzen verteilt und gewalzt werden konnten. Lediglich zwei Tage benötigte das 3-köpfige Team für die Arbeiten. Anschließend kommen jedoch auf Platzmeister Carl Buschhold noch „harte“ 14 Tage zu, heißt es doch die Plätze täglich zu wässern und zu walzen, um sie zum Saisonbeginn 2016 allen Mitgliedern in einem optimalen Zustand präsentieren zu können. Im weiteren Verlauf folgte ein Arbeitseinsatz am Samstag, 23.04., wo Clubhaus und Außenanlage der letzte Feinschliff verpasst wurde. Somit können die Plätze ab Mittwoch, 27.04., freigegeben werden. Das offizielle Anspielen findet am darauffolgenden  Samstag, 30. April, ab 11.00 Uhr statt. Hot-Dogs und andere Spezialitäten stehen bereit.

Drucken Impressum Nach oben