Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

Tennisball des TC Seesen - GTC mit 18 Mitgliedern dabei

15.11.2015 14.11.2015 - Erneut viel Spaß hatten insgesamt 18 Mitglieder des GTC, die auf Einladung des TC Seesen am diesjährigen Tennisball in Traupes Tenne in Harriehausen teilnahmen. Die erste Vorsitzende des TC Seesen, Frau Kerstin Engel, begrüßte über 150 Teilnehmer und gedachte zunächst der Opfer des feigen, hinterhältigen und menschenverachtenden Terroranschlag in Paris vom Vorabend, wo 128 Menschen grundlos ihr Leben lassen mussten und über 350 schwer verletzt wurden. Es fiel zunächst schwer, zum Tagesablauf überzugehen. Doch die Terroristen hätten Ihr Ziel erreicht, wenn es Ihnen gelungen wäre, unseren Lebensstil durch ihr barbarisches Handeln zu beeinflussen. Und genau das ist ihnen nicht gelungen! Somit entwickelten sich zunächst vereinsübergreifende Gespräche und nach einem kleinen Imbiss wurde das Tanzbein zur Musik der drei-köpfigen Kombo "Popp" aus Braunschweig geschwungen. Eine Tombola lockerte den Abend auf und mit Tanja Gresing und Marita Padberg fanden sich auch zwei glückliche Gewinnerinnen auf GTC-Seite. Eine seltene Gelegenheit bot sich dem ersten amtierenden Vorsitzenden des GTC, Harald Bestian, im Verlauf des Abends - er fachsimpelte mit seinen Vorgängern Uwe Schütze und Malte Spieß über die aktuelle und zurückligende Vortsandsarbeit im GTC. Der Ball endete weit nach Mitternacht in harmonischer und geselliger Atmosphäre.  

Drucken Impressum Nach oben