Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

Archiv

In's Wasser...

26.05.2013 ... fiel der komplette Spieltag der Erwachsenen am Sonntag, 26.05.2013 ! Konnten die Jugend und die D 30 ihre Punkstspiele am Samstag noch gut über die Bühne bringen, machte Starkregen in der Nacht zum 26.05.2013 und während des ganzen Tages ein Bespielen der Anlage unmöglich. Alle 5 Plätze verwandelten sich zu einer Seenlandschaft, auch die Fluten der angrenzende Gande stiegen bedrohlich an, verblieben letztlich aber in ihrem Flussbett. Weniger... weiter lesen!

Erfolgloser Start der Punktspiele für den GTC

06.05.2013 Schlechter konnte für die Mannschaften des Gandersheimer Tennisclubs der Start in die Medenspiele 2013 nicht verlaufen. In den drei Heimspielen gab es, allerdings gegen sehr starke Gegner, empfindliche Niederlagen. Die Damen 30 I gingen als krasse Außenseiterinnen im Bezirksligaduell gegen TSV Rethen ins Match. Bereits nach den vier Einzelspielen zeichnete sich die deutliche Niederlage ab. Katja Becker verlor den ersten Satz mit 1:6. Im zweiten... weiter lesen!

Es geht los - ab 6.5. auf allen Plätzen !!!

04.05.2013 Dem unermüdlichen Einsatz von Dieter Spieß, Helmut Muhr, Herrn Buschhold und Ulrich Pflugrad ist es zu verdanken, dass wir die Freiluftsaison 2013 eröffnen können. Konnte zunächst seit 01. Mai nur Platz 5 genutzt werden, haben alle Plätze ihre erste Bewährungsprobe am zurückliegenden Punsktspielwochenende bestanden. Somit steht dem Freiluftspaß nichts mehr im Wege und ab Montag, 06.05.2013 können alle Tennisfreaks der gelben Filzkugel... weiter lesen!

GTC startet mit 11 Mannschaften in die Punktspielsaison

30.04.2013 Nach überlanger Winterpause kann auf der GTC Anlage am Tennisplatzweg endlich die Sommersaison beginnen. Ein lange Zeit vergeblicher Kampf gegen Eis und Schnee verlangte von der Clubführung und allen Tennisfreaks viel Geduld und Enthaltsamkeit. Erst mit 14tägiger Verspätung konnte mit der Instandsetzung der Plätze begonnen werden. Aber unermüdlicher Einsatz der Helfer machte es dennoch möglich, dass die NTV-Punktspiele pünktlich am 4./5. Mai... weiter lesen!

GTC-Tennisnacht mit sportlichen Höhepunkten

24.02.2013 Aprés Tennis in der Seesener Tennishalle nicht zu toppen! Bad Gandersheim (pk) Am vergangenen Freitag fand in der Seesener Tennishalle die zweite Tennisnacht des Gandersheimer Tennisclubs statt. Das Winterwetter und die damit verbundene Grippewelle reduzierten das gemeldete Starterfeld, sehr zum Leidwesen der Organisatoren, recht erheblich. Dennoch konnte Claus Padberg zu den Mixed-Spielen acht Damen und zehn Herren auf die vier Hallencourts... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben