Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Vier Teams bei den Erwachsenen gemeldet - Pandemie bedingte Pause bei der Jugend

04.02.2021 Sportwart Claus Padberg konnte für die Sommersaison 2021 vier Teams bei den Erwachsenen melden. Nach der Pandemiebedingten Pause aus 2020 wurde auch wieder die Damen 40 mit Mannschaftsführerin Tanja Gorf gemeldet. Unverändert die Herren 40 mit MF Philip Barnowski und ie Herren 30 mit MF Simon Schaffert. Auch die Herren 70 wollen erneut in der Doppelrunde die Kräfte messen. Bleibt zu hoffen, dass Corona allen Teams keinen Strich durch die Rechnung... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Archiv

Beate Ostendörfer spielte LK-Turnier bei BW Einbeck - Einzige Vertreterin des Gandersheimer Tennisclubs

16.07.2014 16.07.2014 -  (pk) Ende Juni veranstaltete der Tennisverein BW Einbeck das erste Leistungsklassenturnier für Damen und Herren.   Die Verantwortlichen von BW Einbeck Holger Henze, und Maria Ahlborn und Vereinstrainer Martin Rausch konnten zahlreiche Spielerinnen und Spieler auf der BW Anlage begrüßen. Vom Gandersheimer Tennisclub hatte als einzige Teilnehmerin Beate Ostendörfer in der LK 23 gemeldet und damit recht viel Mut bewiesen, aber... weiter lesen!

Herren 50 und Herren 60 weiter im Siegestaumel - Beide Mannschaften benötigen noch einen Punkt zum Aufstieg

15.07.2014 13.07.2014 - (pk) Am letzten Sonntag setzten die Herren 50 und Herren 60 des Gandersheimer Tennisclubs die Jagd auf die Meisterschaft mit deutlichen Siegen fort. Beiden Mannschaften reicht am letzten Spieltag bereits eine Punkteteilung zum Aufstieg. Die Damen 30 I sichern mit einem souveränen 5:1 Sieg in Denstorf den zweiten Tabellenplatz. In Groß Düngen trumpften die 50ziger noch einmal mächtig auf und bestätigten mit einem 6:0 ihre... weiter lesen!

Teams mit deutlichen Siegen - Damen 30 I und Herren 60 gewinnen mit 6:0

07.07.2014 06.07.2014 - Am letzten Wochenende präsentierten sich die GTC-Tennisteams  auf heimischer Anlage den zahlreichen Zuschauern noch einmal in Topform. Die Herren 60 besiegten Ellershausen ohne Satzverlust mit 6:0. Lediglich einen Satz gaben die Damen 30 I beim 6:0 Sieg gegen Sassenburg ab. Beide Mannschaften sicherten sich damit die Tabellenspitze. Die Junioren A gewannen am letzten Spieltag beim TC Pöhlde mit 2:1 und wurden ungeschlagen... weiter lesen!

Herren 65 starten mit Sieg in die Punktspiele

05.07.2014 23.06.2014 - Am ersten Spieltag der aktuellen Punktspielrunde empfingen die Herren 65 des Gandersheimer Tennisclubs Brunania Harlingerode. Voller Überzeugung von der Topform seiner Mannschaft sagte Werner Ostendörfer einen deutlichen Sieg voraus. Und er sollte Recht behalten. Das erste Doppel Volkmar Friedrich/Ronni Rode begann voller Konzentration den ersten Satz. Schon die ersten Ballwechsel zeigte die spielerische Überlegenheit der Gastgeber.... weiter lesen!

Drei souveräne Heimsiege der GTC-Mannschaften - Herren 40 gewinnen mit 4:2 und geben „rote Laterne“ ab

17.06.2014 15.05.2014 - Am letzten Sonntag fand auf der Anlage des Gandersheimer Tennisclubs eine Mammutveranstaltung statt. Drei Punktspiele wurden erfolgreich ausgetragen. Den Anfang machten um 9.30 Uhr die Herren 50 gegen Nordstemmen. Das Team, das sich in dieser Saison in Topform präsentiert, machte schnell deutlich, dass die Punkte in Bad Gandersheim bleiben werden. Im ersten Einzel trumpfte Hans-Peter Blei ganz groß auf. Mit einem überzeugenden... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben