Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

INFO INFO INFO

19.04.2024 Liebe Mitglieder, der Start der Freiluftsaison 2024 steht unmittelbar bevor. Der avisierte Anspieltermin am Samstag, 27.04.2024, kann eingehalten werden sofern der "Wettergott" mitspielt. Viele von Euch haben bereits auf dem Ganzjahresplatz gespielt. Aber auch unsere verbliebenen drei Sandplätze sind hergerichtet und wurden mit neuen Spannlinien versehen. Trotzdem hat uns eine betrübliche Nachricht erreicht: Das Ehepaar Gudrun und Karl... weiter lesen!

Aktuelles

14 Mitglieder folgen dem Aufruf zum Arbeitseinsatz –soviele Helfer wie lange nicht

04.11.2017 weiter lesen!

4 Aktive nehmen am Leistungsklassenturnier in Förste teil

22.09.2017

Am Sonntag, 17.09.2017, nahmen mit Frank Brodtmann, Rainer Rohe, Markus Sander in der Alterklasse 40 und Kai Schubert in der Altersklasse 30 gleich 4 Aktive des GTC am Leistungsklassenturnier in Förste teil. Ziel war die Verbesserung der Spieler in ihren jeweiligen Leistungsklassen.

Frank Brodtmann, der bereits über das LK Turnier in Einbeck in die LK 21 aufgestiegen war, spielte deshalb in seinen beiden Einzeln etwas zu befreit auf. Zwei...

weiter lesen!

Punktspielsaison 2017 beendet – Junioren B das erfolgreichste Team der Saison

09.09.2017 Zeitgleich mit dem Gandersheimer Altstadtfest beendeten die Aktiven des Gandersheimer Tennisclubs die diesjährige Punktspielsaison im NTV. Am erfolgreichsten schnitten dabei die Junioren B mit Felix Barnowski, Linus Ruhnau und Justus Becker ab, die in der Pokalrunde des NTV bis ins Halbfinale vorstoßen konnten, dort aber mit dem MTV Wolfenbüttel auf einen übermächtigen Gegner trafen und mit 0:3 den Einzug ins Finale verpassten. Trotzdem eine... weiter lesen!

30. Taditionsturnier EIN-GAN-NOM in Einbeck ein voller Erfolg!

31.07.2017 weiter lesen!

Dank an Firma Barnowski für Trikot Sponsoring

28.07.2017
weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben