Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Startseite

Marianne Schreiber zur neuen Kassenwartin gewählt!

09.03.2019 weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Nach oben

Aktuelles

Saisonauftakt der Herren mit Höhen und Tiefen – Kid’s zahlen erneut Lehrgeld

08.05.2017

Mit Höhen und Tiefen begann der Saisonauftakt für die drei Herrenmannschaften des GTC am zurückliegenden Sonntag, 06.05.2017.

Bravourös die Herren 50 beim TSV Hammenstedt. Ersatzgeschwächt mit gleich drei Ausfällen reiste die Truppe um Mannschaftsführer Frank Brodtmann an. Godehard Kaffrell und Roland Schlusnus halfen dem Team aus der Klemme und trumpften überzeugend auf. Mit einem 5:1 im Gepäck wurde die Heimreise nach Bad Gandersheim...

weiter lesen!

Jugend startet in die Punktspielsaison 2017 mit 1 Sieg und 4 Niederlagen

01.05.2017 29.04.2017 - Unter keinem guten Stern stand der erste Spieltag der GTC-Jugend am Samstag, 29.04.2017. Die fünf in den Regionsliga gemeldeten Mannschaften mussten sich mit 1 Sieg und 4 Niederlagen zufrieden geben. Erfolgreich trumpften die Junioren B beim MTV Markoldendorf auf. Mit 3:0 fegten Felix Barnowski und Justus Becker ihre Gegner vom Platz. Ein weniger erfreuliches Ergebnis gab es für die Junioren A beim TV Sösetal-Förste. Dort mussten... weiter lesen!

Frühjahrsinstandsetzung abgeschlossen. Dank an die Helfer/innen!!

03.04.2017 weiter lesen!

Tanja Gresing neue Jugendwartin des GTC

27.03.2017 Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung des GTC wurde Tanja Gresing zur neuen Jugendwartin des GTC gewählt. Die 42-jährige Gresing, wohnhaft in Einbeck-Opperhausen, ist seit 6 Jahren Mitglied im Gandersheimer Tennisclub und Mutter zweier Kinder, die selbst auch mit Spaß und Freude dem Tennissport zu ihrem Hobby gemacht haben. Bedingt durch die familiäre Tennisleidenschaft übernahm Tanja Gresing von Jahr zu Jahr mehr Verantwortung im... weiter lesen!

Kegelabend unserer Jugend

08.03.2017 Zwar trainiert ein Teil der GTC-Tennisjugend auch in den Wintermonaten intensiv in der Seesener Tennishalle. Doch um die Gemeinschaft in der doch recht langen Winterpause aufrecht zu erhalten, trafen sich am Freitag, 03. März, 25 Jugendliche im Gandersheimer Keglerheim , um auch diesen Sport einmal auszuprobieren und die Bahnen glühen zu lassen. Gekegelt wurde in zwei ausgelosten Gruppen über knapp 2 Stunden, wobei diverse Kegelspiele... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben