Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Schwarzes Punktspielwochenende für den GTC – Kopp und Tschäpe mit Achtungserfolgen

11.07.2022 Unter keinem guten Stern standen die letzten drei Punktspiele der GTC-Mannschaften am letzten Wochenende vor der Sommerpause. Alle drei Mannschaften mussten sich ihren Gegnern mehr oder weniger deutlich geschlagen geben. Achtungserfolge für ihre Teams erzielten Alexander Kopp bei der Herren 30, die in Sösetal-Förste anzutreten hatten, und Jens Tschäpe bei der Herren 50 in Bad Salzdetfurth. Kopp gewann an eins in drei Sätzen mit 7:5, 4:6 und 10:8.... weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Aktuelles

Senioren Ü70 verpassen Staffelsieg knapp - 1:3 Niederlage gegen TC Fallersleben

26.09.2019 Nach dem Gruppensieg in der Südgruppe fand am 23.9.2019 das Entscheidungsspiel um die Staffelmeisterschaft gegen den Sieger der Nordgruppe, dem Wolfsburger TC Fallersleben, auf heimischem Sand statt. Während die Mannschaft aus Fallersleben in stärkster Besetzung angereist war, mussten die Gandersheimer auf zwei ihrer Leistungsträger verzichten. Das tat der Qualität der Spiele jedoch keinen Abbruch, alle Matches bewegten sich auf hohem Niveau.... weiter lesen!

Tenniscamp 2019 gut angenommen

24.08.2019 weiter lesen!

„Anspielen“ am 1. Mai 2019 – Jugendtrainer Torne Woltmann stellt sich vor

03.05.2019 weiter lesen!

Marianne Schreiber zur neuen Kassenwartin gewählt!

09.03.2019 weiter lesen!

Tennisnacht in der Tennishalle Seesen

12.02.2019 Für den 9.2.2019 hatte der Tennisclub Seesen seine „Lange Tennisnacht“ angekündigt. Der Gandersheimer Tennisclub hatte zuletzt im Jahr 2013 eine Tennisnacht ausgerichtet, während in den darauffolgenden Jahren mangels Beteiligung eine solche nicht mehr zustande kam. Auf Initiative des 2. Vorsitzenden wurde daher mit dem Vorstand des TC Seesen vereinbart, es dieses Jahr gemeinsam zu versuchen. 20 Teilnehmer verbrachten so einen schönen... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben