Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Unser GANZJAHRESPLATZ seit 2023 Startseite

Waserschaden Clubhaus

25.04.2024 weiter lesen!

Aktuelles

„Fassadeneinsatz“ am Clubhaus

29.10.2023 weiter lesen!

GTC verabschiedet Jugendtrainer "Heini"

08.10.2023 weiter lesen!

Ehrenamt überrascht! Die Aktion des Landessportbundes Niedersachsen ging in die 6. Runde

04.10.2023 Bei der Aktion geht es vor allem darum, mit Kreativität und Überraschungseffekten einen wertschätzenden Moment für eine Person zu schaffen, die sich im Verein besonders engagiert hat. Für die über 800 Vereine der Sportregion Südniedersachsen konnten aus 80 Vereinen eine solche Person nominiert werden. Mit der Aktion sollte die Person überrascht werden. Dabei geht es weniger um eine „klassische Ehrung“, sondern vielmehr um eine herzliche und... weiter lesen!

Ehrenamtspreis 2023 für Werner Ostendörfer

19.07.2023 Werner Ostendörfer, 87 Jahre jung, alter Gandersheimer und seit 57 Jahren das „Urgestein“ im Gandersheimer Tennisclub, bekennender „Eintracht Braunschweig - Fanoldie“, gehörte mit kurzen Unterbrechungen, mehr als 30 Jahre zum Vorstand des Gandersheimer Tennisclubs. Als Schriftführer begann seine Vorstandskarriere 1971. In der Zeit von 1982 bis 1992 erfüllte Ostendörfer das Amt des Platzwartes mit aktiven Leben und seine Fachkompetenz wussten die... weiter lesen!

Herren 30 mit Unentschieden zuhause gegen Markoldendorf

26.06.2023 Einen leichten Dämpfer in Bezug auf ihre Aufstiegsambitionen mussten die Herren 30 um Mannschaftsführer Alexander Kopp am zurückliegenden Sonntag hinnehmen. Aufgrund der zu erwartenden Sommerhitze hatten sich beide Teams auf einen frühen Beginn auf 09.00 Uhr verständigt. Es entwickelten sich spannende und ausgeglichene Matches zwischen beiden Teams. Kopp und Simon Schaffert entschieden ihre Einzel für sich, Kopp mit 6:1 und 6:0 dazu sehr... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben