Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Projekt GANZJAHRESPLATZ Startseite

Ferienpass 2021 mit Tessa Fürle, Claus Padberg und Leo Brodmann

04.09.2021 weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Aktuelles

Neue Bänke und Netze dank Sparkassenstiftung

08.05.2021 weiter lesen!

Vier Teams bei den Erwachsenen gemeldet - Pandemie bedingte Pause bei der Jugend

04.02.2021 Sportwart Claus Padberg konnte für die Sommersaison 2021 vier Teams bei den Erwachsenen melden. Nach der Pandemiebedingten Pause aus 2020 wurde auch wieder die Damen 40 mit Mannschaftsführerin Tanja Gorf gemeldet. Unverändert die Herren 40 mit MF Philip Barnowski und die Herren 30 mit MF Simon Schaffert. Auch die Herren 70 wollen erneut in der Doppelrunde die Kräfte messen. Bleibt zu hoffen, dass Corona allen Teams keinen Strich durch die... weiter lesen!

Beate geht - Claus übernimmt...

04.12.2020 04.12.2020 - Nachdem die amtierende Sportwartin, Beate Ostendörfer, ihr Amt aus beruflichen Gründen zum Jahresende 2020 nicht mehr ausüben wird, erklärte sich einmal mehr der zweite Vorsitzende des GTC - Claus Padberg -  spontan bereit, das Amt des Sportwarts bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2021 auszuüben. Eine Aufgabe, die ihm sicherlich nicht schwer fallen wird - hat er doch jahrelange Erfahrungen als Jugendwart und auch in anderen... weiter lesen!

Der GTC freut sich mit

01.09.2020 „Wachsende Vorfreude“ – so das Logo eines Banners des Fördervereins für die Landesgartenschau 2022. Ein gutes Motto fand auch der Gandersheimer Tennisclub. Seine wunderschön an der Gande gelegene Tennisanlage, die 2022 obendrein unmittelbar an die „Einflugschneise“ zur LaGa2022 liegt, bot sich förmlich an, um auf das bevorstehende Event aufmerksam zu machen. An der Einfriedung von Platz 1 wurde daher für alle deutlich sichtbar in Richtung... weiter lesen!

Unglückliche Niederlage der Herren 40

01.09.2020 30.08.2020 - Am zurückliegenden Sonntag war es endlich soweit – die Punktspiele in der Bezirksklasse des TNB wurden nach siebenwöchiger Unterbrechung fortgesetzt. Die Herren 40 um Mannschaftsführer Philip Barnowski trafen zuhause auf die Vertreter TC Steterburg. Leider setzte es mit 2:4 eine mehr als unglückliche Heimniederlage. Im Einzel konnten Alexander Kopp in drei Sätzen und Jens Tschäpe in zwei Sätzen die Punkte für ihre Mannschaft... weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben