Links Inhaltsverzeichnis Facebook Kontakt u. Anfahrt Tennis TROTZT "Corona" Startseite

Jahresrückblick 2020

23.12.2020 Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen…

So oder so ähnlich beginnen die meisten Ansprachen, doch in diesem Jahr war alles anders – so auch für unseren GTC.

Nichts, aber auch gar nichts, konnte so durchgeführt werden wie in den Jahren zuvor. Bedingt durch „Corona“ – dem Unwort des Jahres – fiel zunächst die Jahreshauptversammlung im März der Pandemie zum Opfer. Da nichts wirklich...

weiter lesen!

Kalender (c) by schulferien.org

Wetter Bad Gandersheim

Aktuelles

Jahresrückblick 2020

23.12.2020 Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen…

So oder so ähnlich beginnen die meisten Ansprachen, doch in diesem Jahr war alles anders – so auch für unseren GTC.

Nichts, aber auch gar nichts, konnte so durchgeführt werden wie in den Jahren zuvor. Bedingt durch „Corona“ – dem Unwort des Jahres – fiel zunächst die Jahreshauptversammlung im März der Pandemie zum Opfer. Da nichts wirklich...

weiter lesen!

Beate geht - Claus übernimmt...

04.12.2020 04.12.2020 - Nachdem die amtierende Sportwartin, Beate Ostendörfer, ihr Amt aus beruflichen Gründen zum Jahresende 2020 nicht mehr ausüben wird, erklärte sich einmal mehr der zweite Vorsitzende des GTC - Claus Padberg -  spontan bereit, das Amt des Sportwarts bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2021 auszuüben. Eine Aufgabe, die ihm sicherlich nicht schwer fallen wird - hat er doch jahrelange Erfahrungen als Jugendwart und auch in anderen... weiter lesen!

Plätze ab 16. November im Winterschlaf – solange bespielbar wie nie zuvor

16.11.2020 Das „Corona“ auch den Sportbetrieb beeinflusst ist hinreichend bekannt und mit Spannung sahen alle Aktiven den Wintermonaten entgegen. Es kam was kommen musste – ein zweiter Lockdown „light“ wurde verfügt und betraf auch die Aktiven des GTC, die in eine Tennishalle ausweichen wollten, um sich mit Tennis fit zu halten. Auf einmal war nur noch Einzelspiel erlaubt, Duschen und Umkleiden blieben geschlossen und letztendlich öffnete die gebuchte... weiter lesen!

H40 überzeugen im letzten Heimspiel der Saison mit 6:0 Sieg – „Corona-Saison“ beendet

28.09.2020 Im letzten Heimspiel der Saison gelang es der Mannschaft der Herren 40 um Mannschaftsführer Philip Barnowski bei schon herbstlichen Außentemperaturen die rote Laterne in ihrer Gruppe an den Polizei-SV Braunschweig abzugeben. Eben diese Mannschaft hatten die Gandersheimer zu Gast und schickten sie mit einem 6:0 Heimerfolg punktlos nach Hause.  Markus Sander, Alexander Kopp, Philipp Barnowski und Jens Tschäpe überzeugten ausnahmslos in ihren... weiter lesen!

Ein neuer Trainer stellt sich vor – Joan-Antonio Sarmiento übernimmt ab Winter

27.09.2020 weiter lesen!

Drucken Impressum Nach oben